Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



WAHRE LIEBE – schon der Name des Titels verrät gleich, worum es geht: Die Wahre Liebe … die meisten Menschen glauben nicht mehr daran, dennoch tragen sie genau diese Sehnsucht in sich, die wirklich Wahre Liebe in ihrem Leben doch einmal finden und leben zu dürfen.

Wie oft ist es dann gerade ein Moment, an dem man so gar nicht damit rechnet, wo sich der Blick zweier Menschen trifft und ein buchstäblicher AUGENBLICK, der die Herzen berührt und die Seele in Schwingung versetzt.

Einfühlsam, herzerfrischend und wundervoll tanzbar durfte hier ein Song entstehen, der gleich zum Mitsingen- und tanzen animiert - eingebettet in ein ausdrucksvolles und stimmiges Arrangement von P. Staab, der schon für viele erfolgreiche Produktionen von bekannten Interpreten, wie M. Reim, Michelle, Christin Stark, GG Anderson u. a. Pate stand.

Mit-Schwingen, Mit-Tanzen, Mit-Singen und an die Wahre Liebe glauben, in Träume versinken und einfach nur gut drauf sein, positiv, leicht und abfliegen … denn es gibt sie: Die Wahre Liebe



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com