Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Ich hab dir mein Herz geschenkt und will es nie zurück! Seit mittlerweile über 30 Jahren begeistert die deutsche Country-Lady Linda Feller mit ihrer einzigartigen Mischung aus Schlager, Pop und unverwechselbarer Countrymusik. Nach drei Veröffentlichungen folgt nun die vierte Single-Auskopplung aus dem aktuellen Album *Frischer Wind*. Die neue Nummer *Unser Glück* liegt Linda ganz besonders am Herzen: *Ich bin ja ziemlich viel live unterwegs und habe diesen Titel in diesem Jahr schon oft gespielt. Dabei stellte ich immer wieder fest, dass dieser Song live besonders gut beim Publikum ankommt. Daher freue ich mich sehr, dass es nun auch die neue Single wird. Hoffentlich ergreift das Lied die Menschen vor dem Radio, genauso wie bei meinen Live-Auftritten. Das würde mich sehr glücklich machen! * Wir sind uns sicher, dass die gute Laune von Linda Feller auch am Radio sofort zu spüren ist. Auch der neue Titel handelt natürlich von der Liebe, denn privat hat die Countrylady ihr Glück längst gefunden. Zeit auch darüber zu singen! Der Name des aktuellen Albums *Frischer Wind* verrät schon, dass die Herzen der Countryfans auch bei diesem Song wieder höher schlagen werden. Denn so klingt Linda back to the roots! Erstmals hat Linda Feller mit den Erfolgsproduzenten Stefan Pössnicker und Armin Pertl zusammengearbeitet. Die Drei hatten ein klares Ziel vor Augen: Linda Feller zurück zu ihren musikalischen Wurzeln zu bringen. Und das ist ihnen hervorragend gelungen. Das Album *Frischer Wind* bringt das amerikanische Countrygefühl auch zu uns nach Deutschland! Links: Home: http://www.linda-feller.de Facebook: https://www.facebook.com/countrymusik MANIA MUSIC: http://www.maniamusic.de



Quelle: www.musiklounge.com
Bild Quelle: www.musiklounge.com