Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Mit einer ganz außergewöhnlichen Kostprobe startet VANESSA MAI in die Veröffentlichungswoche ihres dritten Albums Regenbogen: Die neue Single *Nie wieder*, die am 4. August – sieben Tage vor dem Longplayer – auf den Markt kommt, ist eine der tragenden musikalischen Säulen von *Regenbogen*. Geschrieben von dem österreichischen Komponisten Bernhard Wittgruber (Lyrics: Der Komponist, Kitty Kat und Vanessa Mai) und von Silverjam (Glasperlenspiel) produziert und gemixt: *Eine Melodie*, sagt VANESSA MAI, *die ich schon seit Jahren auf dem Schirm hatte. Erstmals gehört – und total begeistert. Ich wusste, der Tag wurde kommen, an dem ich sie auf mein Album nehme. * *Nie wiederv, ein wunderbarer, treibender Song mit starken Beats, uptempo, gerade richtig für diese Jahreszeit, gerade richtig für gute Laune, gerade richtig wenn das Autoradio den Soundtrack des Sommers spielt.

*Nie wieder* (Ariola/Sony Music Entertainment Germany) ist ab dem 04.08. digital erhältlich. Das Album *Regenbogen* wird am 11.08.2017 veröffentlicht und ist bereits vorbestellbar.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com