Tel: 0152 310 786 38
Mail: rolf@radio-schlagertempel.de



Dieter Dornig überrascht gleich zu Beginn des Jahres 2017 mit einer spektakulären Coverversion des Originaltitels *Dance The Night Away* von Raul Malo und seiner Kultband The Mavericks aus Florida (USA)!

Die aktuell vorliegende deutsche Version: *TANZEN DURCH DIE NACHT*

lässt frohe Laune, Leichtigkeit, Tanz - und Partyfeeling aufkommen!

Tonmann und Produzent Rolf Wetzel überrascht in der Bearbeitung, indem er weg vom Mainstream, mit Live- Instrumenten per Excellence punktet. Man darf sich wieder an originalen Instrumenten und Bläsersounds erfreuen, die vom Start weg im Latinorhythmus begeistern!

Dieter Dornig bringt nach seinen letzten erfolgreichen Titeln *Mein Herz geht mit dir auf die Reise* oder *Dein Tattoo auf meiner Seele* erstmals einen mitreißenden Latino Song.

Er interpretiert den Erfolgssong der Mavericks (18 Wochen in den UK Charts) in seiner eigenen Art und zeigt einmal mehr seine stimmliche Vielfältigkeit.



Quelle: www.dj-hitparade.com
Bild Quelle: www.dj-hitparade.com